Krankentaggeld- und Unfallversicherung für Verbandsmitglieder

Die umfassende Versicherungslösung für Ihr Unternehmen

Als Mitglied des Bündner Gewerbeverbands profitieren Sie von einem umfassenden Angebot und vorteilhaften Konditionen bei der SWICA. Sie erhalten attraktive und nachhaltige Prämien im Bereich Krankentaggeld- und Unfallversicherung. Zudem steht Ihnen das betriebliche Gesundheitsmanagement von SWICA zur Verfügung, denn gesunde Mitarbeitende sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens.

SWICA-Vorteile für Ihr Unternehmen

• Finanzielle Sicherheit und massgeschneiderte Lösungen für Krankentaggeld- und Unfallversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement – Unsere Spezialisten analysieren die Gesundheitsrisiken im Betrieb und schlagen individuelle Massnahmen gegen Ursachen für Absenzen vor.
  • Effiziente Administration: Bei krankheits- oder unfallbedingten Absenzen übernimmt das SWICA-Leistungsmanagement die Fallbegleitung.
  • Betreuung von erkrankten oder verunfallten Mitarbeitenden: Mehr als 85 erfahrene Care Manager kümmern sich um die optimale medizinische Behandlung der Angestellten sowie deren Rückkehr in den Arbeitsprozess.

Ihre SWICA-Vorteile in der Übersicht

Gerne besprechen wir mit Ihnen alle Fragen im Zusammenhang mit der betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung und schlagen Ihnen die für Ihr Unternehmen beste Lösung vor.

Roman Gurt und sein Team der SWICA Generalagentur Chur freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

041 81 254 15 15, roman.gurt@swica.ch