BGV-Marktplatz: "Vom Gwerb fürs Gwerb"

23.04.2020

Die COVID-19-Zeit macht deutlich, wie wichtig Eigeninitiative ist. Viele Mitglieder sind an uns gelangt,weil sie ihr Angebot oder ihre Dienstleistung über unsere Kanäle an die rund 6000 Mitgliedbetriebe kommunizieren möchten. Der BGV bietet daher per sofort seinen Mitgliedbetrieben die Möglichkeit, ihr Angebot in unseren Marktplatz" einzutragen. Sie als BGV-Mitglied können ihr Angeobt mit Foto oder PDF unter diesem Link einfach hochladen. Ohne Kosten und ohne weitere Registrierungen.«Vom Gwerb fürs Gwerb» lautet unser Motto! Es geht darum, die lokale und regionale Wertschöpfung zu steigern. Es muss gelingen, Arbeitsplätze in allen Regionen des Kantons zu schaffen oder mindestens zu erhalten.